Der Polyball an der ETH Zürich ist ein Anlass mit über 130 Jahren Tradition. Für viele Gäste stellt der Abend nicht nur ein rauschendes Fest unter vielen dar, sondern ist Teil ihrer ganz privaten Erinnerungswelt. Ein Event, das es so kein zweites mal gibt.

Mit über 10.000 Gästen aus der gesamten Schweiz gehört der Polyball zum grössten Ball Europas. Bekannte Bands, diverse Live-Akts, eine Tombola deren Hauptpreis ein Auto enthielt und vieles mehr gehörte zum grossartigen Programm der Veranstaltung.





Thema Weltenbummler

Passend zum diesjährigen Thema, haben wir unsere Gäste an einen Sandstrand unter Palmen gezaubert. Während die Füsse im Sand liegen, glitzert im Hintergrund das azurblaue Meer.
Was vor wenigen Monaten noch als Idee und einer Zeichnung begann, wurde vor Ort detailgenau umgesetzt. Die Ergebnisse des Sets haben selbst uns positiv überrascht.
Viele Gäste erfreuten sich an der Möglichkeit Freunden und Verwandten Urlaubsgrüsse von dem vermeintlich in der Karibik stattfindendem Ball zu senden.

Das Team

Unser Team besteht aus 3 Leidenschaftlichen Fotografen mit einer menge Talent und Persönlichkeit. Gemeinsam haben wir bereits im Vorjahr auf dem Polyball fotografieren dürfen. Bis auf unsere Meetings zur Planung waren nur wenige Absprachen untereinander nötig. Jeder von uns weiss bereits was zu tun ist und agiert fast blind im Team miteinander. Den wichtigsten Job übernahmen auch dieses Jahr wieder unsere Assistentinnen. Sie waren für den reibungslosen Ablauf vor und in den Studios zuständig und betreuen unsere Gäste bei Fragen und Anregungen.




Résumé

Viele Emotionen, viel Planung, eine Menge Spass und Schweiss. Viele glückliche Gesichter, volle Festplatten und eine tolle Event-Leiterin die uns super versorgt und unterstützt hat. Danke nochmal!
Wir haben in 2 Tagen über 4000 Fotos entwickelt, geschnitten, bearbeitet und in unser Shop-System hochgeladen. Zahlreiche Emails zeitnah beantwortet und viele Fotos aushändigen dürfen.

Zu guter Letzt, ein großes Lob an mein Team, das aus meiner Sicht eine reibungslose, perfekte Zusammenarbeit geleistet hat.

Mit diesen tollen Eindrücken der letzten Tage steigt bei mir schon die Vorfreude auf kommendes Jahr.

Hier geht es zu den Ballfotos ---> ONLINE-GALERIE <---