"Ein Ort, an dem man zu Hause ist und trotzdem gehen kann, wann man will."
Stilvoll und zeitlos wird in der Tales Bar Trinkkultur auf höchstem Niveau gefeiert. 

In antiken Gläsern servierte Cocktails versprühen den Glanz vergessener Zeiten.
Die angenehme Atmosphäre erweckt den Eindruck bei Freunden zu Besuch zu sein. 

An der Bar sitzt man auf Tischhöhe und hat eine spektakuläre Sicht auf das Zubereiten der Drinks.
Stimmung und Atmosphäre des gemütlichen Ambiente werden von gedämmtem Licht geprägt.




Es ist eine besondere Freude meine Lieblingsbar in Zürich fotografieren zu dürfen.
Wenn sich Fotografie mit Gastronomie vereinen lässt, schlägt mein Herz höher. 

Inspiriert von meinem Lieblingsblog ThePouringTales war die Herausforderung gross.
Einige spannende Motive wie das Ausspritzen einer Zeste galt es kunstvoll umzusetzen.

Wer denkt, Rauch & Sprühnebel sind schnell einzufangen, wird wie ich eines Besseren belehrt.
Das komplette Team durfte seine Professionalität mit wahrhaft viel Geduld unter Beweis stellen.